Aktuell

traktor / oldtimer

musikhistorie

Leserbriefe einfach an: office@lappenkeuler.de-n.de              Die neuesten Leserbriefe finden Sie oben.

Hier finden Sie künftig Lappenkeulers Berichte über gerade aktuelle Themen.

Aktuell ist alles, was man dazu macht, hat mal ein alter Nachrichtenhase gesagt. Nichts ist so ernst, dass man nicht noch darüber lachen könnte, hat Egbert Lappenkeuler mal gesagt. So ist die Sucht nach dem lustigen Moment in jeder Sache eine Art Selbstverpflichtung für die Lappenkeulers.


Die Umweltdiskussion in Sachen Heizen ist ebenso eifrig im Gange, wie die Kostendiskussion in Sachen Heizen. Gerade deshalb erschien mir das Thema Heizen besonders prädestiniert zu sein, um hier in der Themengruppe “Aktuell” sogar seine eigene Seite zu bekommen (siehe im linken Auswahlmenü).

Auch das brisante Thema “Flüchtlinge” konnten wir nicht länger außen vor lassen und haben dazu mal so einige Gedanken als Anreiz für eigene Überlegungen los gelassen.

Egbert als Louis

 

Wer ist wer? Louis Lappenkeuler oder Egbert de Funes oder wie?

Folgt ein neues Betätigungsfeld für Egbert mit leichter Umgestaltung durch die Maske als Double von Louis de Funes? Laien-Theatergruppen hatten bereits angefragt, ob Egbert künftig deren Bretter erobern möchte, in einer Rolle als LdF- Double in neuen Stücken, angelehnt an alte Paraderollen mit viel Ja, Nein, Oh!.